Willkommen

Über uns

Germaine

Audrey

Lia

Zuchtplanung

Welpen

A Wurf

B Wurf

C Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F Wurf

Geliebt und unvergessen

Welpenkauf aber SICHER!

MDR-1

Rassestandard Collie Langhaar

Gästebuch

Linkliste

Impressum

Datenschutzerklärung


Geliebt und unvergessen

Auf dieser Seite möchten wir unsere geliebte Collie-Mixhündin Lucy in liebevoller Erinnerung behalten.

Sie war für uns ein ganz besonderer Hund. Für mich war sie eine geduldige Lehrmeisterin.

Bei ihr habe ich quasi Hund gelernt. Ich bin mit ihr auf den örtlichen Hundeplatz des

hier ansässigen S.V. Dülmen gegangen und habe mit ihr die Begleithundprüfung abgelegt.

 Anschließend habe ich mit ihr über sieben Jahre Besuchsdienst im Altenheim gemacht.

Sie hat uns über zehn Jahre in allen Lebenslagen begleitet. Egal was wir

unternommen haben, sie war bei Allem dabei, immer und überall! Leider mussten wir sie am

15.Juli 2008 einschläfern lassen. Der Lymphkrebs ließ keine andere Möglichkeit mehr zu.

Wir werden sie immer im Herzen behalten.

 

*1996   +15.07.2008