Willkommen

Über uns

Germaine

Audrey

Lia

Zuchtplanung

Welpen

A Wurf

B Wurf

C Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F Wurf

Geliebt und unvergessen

Welpenkauf aber SICHER!

MDR-1

Rassestandard Collie Langhaar

Gästebuch

Linkliste

Impressum

Datenschutzerklärung


Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
AntiSpam:
 
Ich habe den Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.
 
 

Momentan sind 63 Einträge auf 7 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 6 von 7 mit den Einträgen 51 bis 60.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 monika schrieb am 17.05.2011 um 00:49:
  Eure neue Hompage
 
  hallöchen
nun komme ich auch endlich mal dazu eure Hompage anzuschauen.ist ja echt toll geworden . Wünsche euch ganz viel Glück für den A -Wurf und drücken euch die daumen das alles gut geht.Hoffe es gibt bald neuigkeiten !
Liebe Grüsse aus coesfeld
Bernd,Monika ,Philipp
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 Klarenthaler Collies schrieb am 15.05.2011 um 16:44:
  Pfotenabdruck
 
  Wau Wau und Hallo,
wir haben eure HP über die HP der Margave Hills Collies gekommen und haben einige Zeit bei euch geschüffelt. Auch wir drücken euch für euren A-Wurf die Daumen und kommen bestimmt mal wieder schnüffeln bei euch.

LG von den Klarenthaler Collies Magic & Bonnie
 
 
 
 eMail, Homepage
 Christina Damm schrieb am 14.05.2011 um 23:12:
  Viele Glück und alles Gute
 
  Hallöchen!

Schön ist Eure HP geworden. Für den A-Wurf drücken wir Euch die Daumen und wünschen alles Gute. Wir kommen bestimmt mal wieder.....

Viele Grüße aus dem Extertal

Christina & Co.
 
 
 
 eMail, Homepage
 Beate schrieb am 14.05.2011 um 18:09:
  Grüße
 
  Hallöchen!
Durch einen Link sind wir auf dieser schönen HP gelandet.
Euch wünschen wir viel Glück beim A-Wurf!!!
Liebe Grüße aus dem Sauerland Beate mit Olsen,Ron und Angel
 
 
 
 eMail, Homepage
 Silke schrieb am 12.05.2011 um 18:50:
  Alles Gute!
 
  Hallo Maria,
wow, da habt ihr ja fleissig an Eurer HP gebastelt.
Wir wünschen Euch für den A-Wurf alles erdenklich Gute und schauen jetzt öfter einmal hier vorbei um zu gucken ob es Neuigkeiten gibt.
Herzliche Grüße aus dem Boltenmoor
Silke & Co(llies)
 
 
 
 eMail, Homepage
 Eva, Cholena & Sky schrieb am 12.05.2011 um 18:38:
  Viel Erfolg!!!
 
  Wir haben eure HP nun auch gefunden und wünschen euch viel Glück für den ersten Wurf.
Für eure züchterische Zukunft wünschen wir euch viel Erfolg
Liebe Grüße
Eva und die Mädels Cholena & Sky
 
 
 
 eMail, Homepage
 Sabine mit Klara & Meggy schrieb am 12.05.2011 um 16:04:
  Viel Glück!!!
 
  Jetzt mussten wir uns doch auch mal auf Eurer HP umschauen, nach der wir nun öfters schon gesucht haben. Wirklich schön geworden!
Für Euren Wurf wünschen wir Euch alles Gute, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Liebe Grüße
Sabine und die Clavonen Collies
 
 
 
 eMail, Homepage
 Andrea mit Jethro und Ori schrieb am 11.05.2011 um 23:23:
  Schöne HP!
 
  Hallo Ihr Lieben,
habe Euch jetzt auch gefunden
Jethro wollte doch schnell noch einen lieben Pfotenwink für seine Halbgeschwister da lassen
Die Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!

Bis bald
Andrea mit Jethro und Ori
 
 
 
 eMail, Homepage
 Astrid schrieb am 11.05.2011 um 22:50:
  Alles Gute
 
  Auch wir waren hier und haben uns bei Euch ein wenig umgeschaut. Es hat uns sehr gut hier gefallen und auch wir drücken die Daumen für den zu erwartenden Wurf.
Liebe Grüße aus dem Brandenburger Land sendet die Langnasen Verwandtschaft....
LG
Astrid
 
 
 
 eMail, Homepage
 Chris und Arie schrieb am 11.05.2011 um 20:29:
  Alles Gute!
 
  Wir haben gerade die guten Nachrichten über die erwarteten Kleeblättchen gehört und freuen uns sehr mit Euch! Dann wird diese schöne neue HP wohl bald ein paar mehr Seiten brauchen! Alles Liebe und viel Glück für die Zukunft und einen dicken Knuddlerfür Germaine von Chris und Arie  
 
 
 eMail, Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 >